< Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt' ich ewig leben"
Wilfried Schmickler "Neues Programm" Vorpremiere

Freitag, 8. Juni
Beginn: 20.00h
Einlass: 19.00h


Wilfried ist schon seit 2004 regelmäßiger Gast in unserem schönen Kur-Theater.
Wir haben das große Glück, dass wir zu den wenigen kleinen Häusern gehören, in denen er mit seinen Vorpremieren zu dem jeweils neuen Programm auftritt.

Wir werden es auch bei seinem achten Auftritt im Kur-Theater nicht erleben, dass mal eine Pointe nicht sitzt oder er im Sprechgewitter stockt...

Diese Mal erleben wir sein brandneues Werk mit dem Titel „Neues Programm“.
Es ist so neu, dass es zurzeit noch keine inhaltlichen Informationen gibt… aber es ist sicher an diesem Abend gibt es Kabarett wie aus dem Maschinengewehr geschossen, blitzschnell und treffend...

WILFRIED SCHMICKLER ist mit den 4 wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet worden:
2007 PRIX PANTHEON
2008 DEUTSCHER KABARETTPREIS
2009 DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS

Er gehört seit über 20 Jahren zum Stammpersonal der WDR-Mitternachtsspitzen und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die „Montagsfrage“.

WILFRIED SCHMICKLER ist der „Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten“, seine satirisch brillante Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit weist ihn als kompromisslosen Moralisten aus.

Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.

Kölner Stadtanzeiger: „Schmickler weiß eine ganze Menge und er kann das in Worte und Sätze kleiden, die sich wie eine Naturgewalt über den Köpfen des Publikums entladen!“

www.wilfriedschmickler.de

Eintrittskarten für diese Kulturveranstaltungen erhalten Sie bei der Buchhandlung am Markt, bei BonnTicket und online unter diesem Link: www.bonnticket.de/suchergebnisse/details.html


Freuen Sie sich außerdem auf die folgenden kulturellen Veranstaltungen (komplette Kurzübersicht hier) im Kur-Theater*:

Start: 27.04.2018


Zeiten:

Freitag, 27. April,
Beginn: 20.00h,
Einlass: 19.00h  [mehr]


Start: 04.05.2018


Zeiten:

Freitag, 4. Mai.
Beginn: 20.00h,
Einlass: 19.00h,
AUSVERKAUFT [mehr]


Start: 18.05.2018


Zeiten:

Freitag, 18. Mai,
Beginn: 20.00h,
Einlass: 19.00h  [mehr]


Start: 01.06.2018


Zeiten:

Freitag, 1. Juni
Beginn: 20.00h
Einlass: 19.00h [mehr]

*Kartenvorverkauf an der Kur-Theater-Kasse, bei der Buchhandlung am Markt GmbH BAM und den bekannten Vorverkaufsstellen und Ticketshops oder online bei BonnTicket.