< Wir machen Sommerpause ab 3. August
Antweiler, Graf & Co. "Krätzje un Ballade 2017 - Jesunge un jespillt"

Freitag, 1. September
Beginn: 20.00h
Einlass: 19.00h


Das Quartett um Vollblutmusiker Bernd Antweiler, Martin Graf, Tanja Krämer und Manni Bosse aus Allner schreibt Mundart-Songs im großen Liedermacher-Stil, meist mit kölschen Tönen, oft aber unter dem musikalischen Einfluss großer irischen Folk-Bands.

Wir freuen uns besonders, dass Antweiler, Graf & Co. wieder im Kur-Theater zu Gast sind. Viele Lieder mit Kultpotential und sehr viel Gefühle fließen Bernd Antweiler und Martin Graf anscheinend leicht aus der Feder.

Ein Beispiel für viele ist das Lied „Denn noch immer brennt mi Hätz“, eine gefühlvolle, poetische Liebeserklärung trotz einer jahrzehntelangen Beziehung.

Auf der anderen Seite Lieder, die einfach Spaß machen wie zum Beispiel wenn sich Bernd als „Tangotänzer Eduard“ outet, bei dem die Füße schweben, die Beine beben und er dabei auch noch schön ist; da bleibt kein Auge trocken. Und jeder Mann findet ein Stück aus seiner Beziehung wieder, wenn Martin “Ich stonn widder mit de Tütte do” anstimmt...

Ein Konzert wie im Wohnzimmer der Band; wer sie einmal im Kur-Theater erlebt hat, wird sich immer wieder auf die neuen und bekannten Mundartlieder von Anti und Martin im Hennefer Platt freuen.



Freuen Sie sich außerdem auf die folgenden kulturellen Veranstaltungen (komplette Kurzübersicht hier) im Kur-Theater*:

Start: 02.09.2017


Zeiten:

Samstag, 2. September.
Beginn: 20.00h.
Einlass: 19.00h
 [more]


Start: 29.09.2017


Zeiten:

Freitag, 29. September,
Beginn: 20.00h,
Einlass: 19.00h [more]


Start: 06.10.2017


Zeiten:

Freitag, 6. Oktober,
Beginn: 20.00h,
Einlass: 19.00h [more]


Start: 12.10.2017


Zeiten:

AUSVERKAUFT!
Donnerstag, 12. Oktober
Beginn: 20.00h
Einlass: 19.00h
 [more]

*Kartenvorverkauf an der Kur-Theater-Kasse, bei der Buchhandlung am Markt GmbH BAM und den bekannten Vorverkaufsstellen und Ticketshops oder online bei BonnTicket.





© Kur-Theater Hennef e.V.