<  Wilfried Schmickler "Neues Programm" Vorpremiere
NightWash

Freitag, 22. Juni.
Beginn: 20.00h,
Einlass: 19.00h


Die kultige Stand-Up-Show aus dem Waschsalon feiert seit über 10
Jahren größte Erfolge im Fernsehen und unterwegs auf Tour!
Zum zweiten Mal macht NightWash auch in unserem schönen Kur-Theater halt!

Ein NightWash-Moderator präsentiert in jeder Show drei bis vier Comedians aus dem Waschsalon. Jedes Mal mit einer anderen Besetzung, mit neuen Nummern und natürlich jeder Menge Spaß.

NightWash Live hat sich zum Anspruch gemacht, Deutschlands beste Stand-Up Comedyshow zu werden, die regelmäßig auf Tour geht. Überschäumende Kritiken und ein begeistertes Publikum bei über 100 Liveshows im Jahr beweisen, dass sie es geschafft haben. Eine unverwechselbare Mischung aus bekannten Künstlern und aufstrebenden Newcomern, jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau.

Stand-Up Comedy at its best!
www.nightwash.de

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!...

Jens Heinrich Claassen
Jens Heinrich ist jetzt vierzig Jahre alt. Und mit dem Alter kommt die Einsicht, dass er vielleicht doch nicht der Supermann ist, für den er sich früher mal gehalten hat. Klar, er hat vieles gelernt in vierzig Jahren. Einiges kann er sogar ganz gut. Klavierspielen zum Beispiel. In C-Dur zumindest. Und lustig sein. Aber sonst? Durchschnitt. Im Bett, im Urlaub, im Auto und beim Sport. Ist das schlimm? Nein, findet Jens Heinrich, und erklärt dem geneigten Publikum, warum Durchschnitt auch Spaß machen kann. Warum man nicht überall der Beste sein muss. Und warum es gelogen war, dass er auch beim Sport Durchschnitt ist. Jens Heinrich treibt keinen Sport. Das sieht man auch. Aber davon wird er Ihnen selber erzählen.
jensclaassen.de

Özgür Ötze Cebe
Özgür Cebe ist ausgebildeter Schauspieler der in den verschiedensten TV-Formaten zu sehen war, bis er am 6. September 2009 den Sprung auf die Bretter, die die Welt bedeuten, wagte. Doch genauso wie sich Deutschland und die Welt verändert hat, verändern sich auch die Bretter dieser Welt. Die Augen vieler Nationen richten sich vor allem auf Dresden wo die einen auf den Brettern dieser Welt stehen, die anderen haben sie vorm Kopf. Özgür Cebe sucht die Kommunikation - auch mit Holzköpfen. Darum hört er nicht auf zu klopfen. Vielleicht öffnet ja jemand. Sein erstes Soloprogramm ,,Der bewegte Muselmann" kam im Herbst 2011 auf die Bühne. Im Herbst 2013 folgte sein zweites abendfüllendes Soloprogramm ,,Freigeist oder geistfrei... das ist hier die Frage!" Inzwischen hat sich Özgür Cebe von der reinen Comedy weg und hin zu kabarettistischen Themen bewegt. Kabarettist Jürgen Becker war so begeistert nach einem Auftritt von Özgür Cebe, dass er ihn in das Panel seiner WDR-Sendung ,,Baustelle Deutschland" nahm. Zusammen traten sie auch bei ,,Kabarett am Minarett" in Deutschlands größter Moschee in Duisburg-Marxloh auf.
oezguercebe.de

David Kebe

Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden... David hat gemerkt: "Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! Davids Humor ist trocken. Er sagt: "Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er einen richtig beschissenen Tag hatte, dann bekomme ich direkt gute Laune!" Genau so freut man sich dann aber auch wenn man David leiden sieht! Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch
davidkebe.de

Simon Stäblein

"Gutaussehend" sagen seine Fans. "Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. In seinem kleinen Heimatdorf Heustreu in Unterfranken kriegt man normalerweise den Job übergebraten, der gerade frei wird. Notfalls als Vegetarierin beim örtlichen Metzger. Für Simon war das nichts. Er zog für das BWL-Studium nach Köln und die Erkenntnis war wie zu erwarten: "Ich will Comedy machen." Schon bald zog es ihn auf die ersten kleinen Bühnen - mit Erfolg. Mittlerweile sind es Theater und Hallen mit mehreren hundert Leuten, die er zu begeistern weiß.
simonstaeblein.de



Freuen Sie sich außerdem auf die folgenden kulturellen Veranstaltungen (komplette Kurzübersicht hier) im Kur-Theater*:

Start: 01.06.2018


Zeiten:

Freitag, 1. Juni
Beginn: 20.00h
Einlass: 19.00h [more]


Start: 08.06.2018


Zeiten:

Freitag, 8. Juni
Beginn: 20.00h
Einlass: 19.00h
 [more]


Start: 13.07.2018


Zeiten:

Freitag, 13. Juli,
Beginn: 20.00h,
Einlass: 19.00h  [more]

*Kartenvorverkauf an der Kur-Theater-Kasse, bei der Buchhandlung am Markt GmbH BAM und den bekannten Vorverkaufsstellen und Ticketshops oder online bei BonnTicket.





© Kur-Theater Hennef e.V.