Werde Mitglied...

... im Förderverein!

Das Hennefer Kur-Theater sollte im Jahr 2003 für immer geschlossen werden.
Um dies zu verhindern, hat sich der Verein „Kur-Theater Hennef e.V“ gegründet. Wir betreiben seither das Kur- Theater mit Kino & Kulturveranstaltungen für Hennef und die Region. Und dies ausschließlich mit ehrenamtlichen Mitgliedern und jugendlichen Mitarbeitern.

Schon ab 2 Euro im Monat helft ihr dabei, das Kur-Theater langfristig zu erhalten! Sagt einfach: JA, ICH WILL...
...Mitglied im Verein „Kur-Theater Hennef e.V“ werden!

Der Aufnahmeantrag steht Euch hier zum Download zur Verfügung. 
Der gesamte Vorstand und weitere engagierte Menschen setzen sich ehrenamtlich ein und investieren sehr viel Zeit und Energie für den Erhalt des Kur-Theaters.

Da sind wir dankbar für Eure Unterstützung!


Druckt das PDF-Formular einfach aus und sendet es ausgefüllt und unterschrieben an: Kur-Theater Hennef e.V. 
c/o Ingo Teusch
Königstrasse 19a
53773 Hennef


... oder per Fax an die Nummer: 02242 - 91 55 087

Wir freuen uns darauf, Euch als neues Mitglied des Kur-Theater Hennef e.V. begrüßen zu dürfen!

 

Druckt einfach unser Formular aus und faxt es uns... oder bringt es zu eurem nächsten Besuch im Kur-Theater einfach mit!
Mitgliedsantrag Kur-Theater Hennef e.V.





© Kur-Theater Hennef e.V.