< "Mamma Mia!" als Mitsing-Version
"Lady Bird" im Wickeltaschenkino
11.05.2018

Nur am Dienstag, den 5. Juni um 10.00h


Wunderbares, großes Kino: Greta Gerwigs Dramödie über eine junge Rebellin ist bis in die winzigsten Details gelungen - ein Film für alle, die das Kino und das Leben lieben: Lady Bird wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihrem Provinznest zu entkommen. Aber dafür braucht sie einen Schulabschluss, einen möglichst guten, wenn's geht. Doch bevor es so weit ist, macht sie erste Erfahrungen mit Jungs, ärgert sich mit ihrer Familie herum und wird ganz peu à peu erwachsen.

Herausragende Darsteller, allen voran Saoirse Ronan als Lady Bird, und ein kluges, warmherziges Drehbuch machen den Film zum Kinoerlebnis allererster Güte.

*Unser Wickeltaschenkino gibt es nun seit mehr als 10 Jahren. Das Angebot richtet sich an Eltern mit Babys und alle, die gerne vormittags ins Kino gehen.
Frühstücks- und Wickelmöglichkeiten sind vorhanden.
Unser nächstes Wickeltaschenkino findet am 5. Juni um 10.00h statt. Einlass ist um 9.30h. Gezeigt wird der Film "Lady Bird".






© Kur-Theater Hennef e.V.